Tribes: Ascend
11.12.2015 17:27, Michael Krosta

Update erhältlich; kein Pay-to-win mehr und viele Änderungen

Das bereits Ende August in Aussicht gestellte Update von Tribes: Ascend (ab 23,99€ bei kaufen) ist ab jetzt verfügbar - zwei Jahre, nachdem sich die Hi-Rez Studios zuletzt um ihren Titel gekümmert haben und den Support eigentlich komplett einstellen wollten. Doch die Beharrlichkeit der Fans und der finanzielle Erfolg von Smite machten es möglich, den Free-to-play-Shooter weiter zu entwickeln.

Und wie PC Invasion schreibt, bringt das Update 1.01 einige Veränderungen mit sich. Die wohl größte Veränderung: Man verabschiedet sich vom Pay-to-win-Prinzip und stellt die komplette Ausrüstung ab sofort standardmäßig allen Spielern zur Verfügung. Wer bereits in Mikrotransaktionen investiert hat, bekommt diese erstattet bzw. umgewandelt.

Die zweite große Veränderung betrifft die Klassen: Gab es früher insgesamt neun Klassen, die sich aus drei leichten, drei mittleren und drei schweren Klassen zusammensetzten, gibt es jetzt insgesamt nur noch drei Klassen, wobei jede von ihnen neun Loadout-Slots besitzt. Wie bereits angedeutet enthält das Update darüber hinaus drei weitere CTF-Karten und auch die Vehikel wurden überarbeitet, damit sie im Kampf besser und vielseitiger eingesetzt werden können. Selbstverständlich wurden auch noch einige Exploit-Löcher gestopft und Bugs behoben. Die kompletten Patch Notes gibt es hier .   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.