Deus Ex: Invisible War
09.03.2005 08:13, Bodo Naser

Warren Spector mit neuem Studio

Nach seinem Weggang bei Ion Storm, das inzwischen von Eidos geschlossen wurde, hat Warren Spector ein neues Studio namens Junction Point gegründet. Wie der Designer den Kollegen von GameSpot mitteilte , entwickle das Studio bereits ein neues Spiel aus dem Bereich Fantasy. Das genaue Genre nannte er nicht. Mit von der Partie sind zwölf Entwickler, die in der Mehrzahl früher für Ion Storm tätig waren. Für weitere Enthüllungen sei es aber noch ein bisschen früh, so Spector weiter. Näheres will der Deus Ex-Macher bald auf der derzeit in San Francisco laufenden Game Developers Conference bekannt geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.