War Thunder
30.08.2013 12:43, Mourad Zarrouk

Sehenswerter CGI-Trailer

Ein absolut sehenswerter CGI-Trailer zu War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen): Luftwaffe, Heer und Marine ... alles an Bord in bestechender Qualität...über die Musik kann man indes streiten!

In unserer gamescom-Vorschau konnte die free-to-play Simulation von Gaijin Entertainment voll überzeugen und bekam von uns ein "Fit for Hit":

Die tolle Kulisse, das anspruchsvolle Flugmodell und die abwechslungsreichen Einsätze machen Laune. Das Spagat zwischen Arcade-Schlachten und simulationslastigen, historischen Auseinandersetzungen klappt erstaunlich gut.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.