War Thunder
24.02.2015 09:38, Dieter Schmidt

Update 1.47 und finale T-44-Restauration

Das Update 1.47 beinhaltet grafische Verbesserungen für die Low-Graphics-Einstellung, neu eingeführte Kondensstreifen, bewegbare Cockpitfenster, einschaltbare Lichter innerhalb des Cockpits, neue Hitze- und Physikeffekte, Trophies, die Bomber B-29 und Focker 200 Condor C-1, die Jäger IL-2 AM-38 und Mitsubishi J2M4, die Anti-Luftpanzer Gepard und M42 Duster, der Marder III, Panzerkampfwagen VIII (Maus),  Ferngläser für Panzerfahrer und eine Cockpitansicht für Panzerfahrer.

Unter dem Motto "Unforgotten" hat man es sich bei Gaijin Entertainment zur Aufgabe gemacht, zusammen mit dem Kubinka Tank Museum einen echten T-44 zu restaurieren. Das Projekt konnte jetzt finalisiert werden und der T-44 rollt wieder:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.