War Thunder
04.05.2015 13:09, Dieter Schmidt

Video-Tutorial: Squads & Squadrons

Im sechsten Tutorial-Video von War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) geht es um die Zusammenstellung des Squads: Neben der zufälligen Zusammenstellung kann man die eigene Truppe aus Freunden oder aus Mitspielern generieren, mit denen man schon einmal gespielt hat. Zusätzlich muss man den Squad-Rank im Auge behalten: Dieser bemisst sich an dem stärksten Fahrzeug. Hat auch nur ein Gruppenmitglied z.B. einen Jet ausgesucht, so wird der ganze Squad mit den Doppeldeckern in einen Jetkampf geworfen. Das Video erklärt zudem die Features des Clan-Managements (Squadrons).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.