Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Wie Ubisoft verlauten lässt, kann Far Cry Classic seit heute auf Xbox Live Arcade bezogen werden - die PSN-Fassung wird morgen folgen. Für 9,99 Euro bekommt man eine aufgehübschte Version des 2004 veröffentlichen Shooters mit überarbeiteten Cutscenes und neuer Nutzeroberfläche.

Screenshot - Far Cry (360)

Screenshot - Far Cry (360)

Screenshot - Far Cry (360)

Screenshot - Far Cry (360)

Screenshot - Far Cry (360)



Der Download-Titel bildet nur die Vorhut für Far Cry: The Wild Expedition. Die Sammlung erscheint am Donnerstag auf PC, Xbox 360 und PS3 und kostet 39,99 Euro. Dafür bekommt man Far Cry, Far Cry 2, Far Cry 3 sowie Far Cry 3: Blood Dragon.

Letztes aktuelles Video: Classic Launch Trailer


Kommentare

Bedameister schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:Hö... Far Cry gibts doch schon für PS3/PSN (und wurde über Plus verschenkt) oder bin ich bekloppt?
Du meinst wohl Far Cry 3. Das wurde bereits bei Plus "verschenkt"
Die Classic Version gibts erst seit Februar auf PS3/360
MemmphiS schrieb am
Sieht auf dem PC mit Patch 1.4 immernoch besser aus als auf den Konsolen!
Von Maus+Tastatur Flame-Wars Vorteilen will ich garnicht erste anfangen :-)
Solon25 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Ja, früher war eben alles besser :wink: Was waren das noch für Zeiten als gnadenlos alles indiziert wurde sobald man auf Menschen geschossen hat und in man in den deutschen Versionen auf Roboter statt Menschen oder Zombies und/oder Mutanten mit grünem Blut geschossen hat :Blauesauge:
Mein absolut schlimmstes Zensur-Massaker hab ich damals bei Soldier of Fortune 2 erlebt.
Das war auch das Ende meiner Deutschland-Einkäufe, seitdem nur noch Importe, wenn möglich.
Haha, genau daran hab ich gedacht als ich das mit den Robotern schrieb :lol:
Ach komm, die Robo's sahen ja noch halbwegs menschlich aus. Wer hat schon auf die Nieten im Gesicht geachtet? :mrgreen: Hatte damals den Patch benutzt der es rückgängig machte, hattest ohne ja keinen Spieler online zu sehen bekommen..
Far Cry wurde damals übrigens nachträglich indiziert. Bis zum 14.xx.200x mussten alle Versionen aus dem Laden genommen werden und eine neue Version kam anschliessend. Mit einem Patch wurde für die indizierten Versionen das ragdoll entfernt. Ich bin noch schnell vor dem 14. nach Karstadt gestiefelt und habe die indizierte Version gekauft, muss man ja net patchen, man kann es auch ohne durchspielen :)
casanoffi schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Nope, kein Ragdoll in der Class Version. Auch nicht wenn mans auf englisch stellt. Irgendwie lächerlich, dass Ubisoft es nicht hat neu prüfen lassen.
Gut, wenn es nur die Ragdoll-nach-dem-Ableben wäre, wäre es ja nicht schlimm.
Ragdoll sah sowieso schon immer ultra-dämlich aus und aufgrund des "fehlenden Schadensmodells" war das "einwirken" auf die Leichen auch uninteressant :biggrin:
Und das fehlen der Messer-Nahkampf-Animation stört mMn auch nicht, Far Cry ist ja kein Metal Gear ^^
Aber prinzipiell ist es definitiv ätzend, da die Schnitte für Heutige Begriffe lächerlich wirken.
Ich meine, schaut euch mal die Riddick-Teile an oder Call of Duty - World at War!
Da werden die menschlichen Gegner ja mit wahrer Wonne massakriert und verteilt...
schrieb am

Facebook

Google+