Far Cry
02.12.2004 11:14, Marcel Kleffmann

Tech-Demo und Video der neuen Engine

ATI hat auf einer Konferenz in San Fransisco die neuen Grafikchips vorgestellt. Ein besonderer Hingucker war dabei eine Tech-Demo der neuesten Version der Cryengine (Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen)), die mit den neuen ATI-Chips für eine unglaubliche Grafik-Pracht sorgte und genau diese Tech-Demo könnt ihr euch jetzt runterladen. Sämtliche Szenen sind in Echtzeit berechnet und daher kann euer Rechner ganz schön ins Schwitzen kommen. Die selbstablaufende Tech-Demo protzt mit einer beeindruckenden Grafik-Pracht und zeigt ein quasi erweitertes Intro von Far Cry (Vorgeschichte im Labor). Auch nVidia-Karten können die Tech-Demo darstellen.

Download: Tech-Demo der neuesten Cryengine (161 MB)

Sollte euer Rechner zu schwach für diese Bombast-Optik sein, dann könnt ihr euch auch ein vollständiges Video der Tech-Demo runterladen.

Download: Tech-Demo Video der neuesten Cryengine (59,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.