Dragon's Dogma
27.03.2012 13:32, Julian Dasgupta

Ausführliche Spielszenen

Nach einer kleinen Verschiebung soll es Ende Mai soweit sein: Dann nämlich soll Dragon's Dogma (ab 8,99€ bei kaufen) in den Handel kommen. Ein hehres Ziel hat Capcom schon mal ausgelobt: Laut Hideaki Itsuno träumt man davon, dass sich das Action-Adventure weltweit über zehn Mio. Mal verkauft. Vorhersagen seien natürlich schwierig. Zumindest sei man aber überzeugt davon, in Japan die Millionen-Marke knacken zu können. 

Die Kollegen vom Official Xbox Magazin hatten vor Kurzem die Gelegenheit, Dragon's Dogma anzutesten und dabei die Kamera laufen zu lassen. Die Qualität der wohl abgefilmten Bewegtbilder ist allerdings nicht optimal.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.