Dragon's Dogma: Ausführliche Spielszenen

von Julian Dasgupta,
Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom
Bildquelle: Capcom
Nach einer kleinen Verschiebung soll es Ende Mai soweit sein: Dann nämlich soll Dragon's Dogma in den Handel kommen. Ein hehres Ziel hat Capcom schon mal ausgelobt: Laut Hideaki Itsuno träumt man davon, dass sich das Action-Adventure weltweit über zehn Mio. Mal verkauft. Vorhersagen seien natürlich schwierig. Zumindest sei man aber überzeugt davon, in Japan die Millionen-Marke knacken zu können.



Die Kollegen vom Official Xbox Magazin hatten vor Kurzem die Gelegenheit, Dragon's Dogma anzutesten und dabei die Kamera laufen zu lassen. Die Qualität der wohl abgefilmten Bewegtbilder ist allerdings nicht optimal.





Quelle: via evilavatar



Hierzu gibt es bereits 12 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Dragon's Dogma