Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
21.04.2011 14:37, Julian Dasgupta

Weiterhin sportlich unterwegs

Angesichts des Erfolgs der Vorgänger, die sich insgesamt 19 Mio. Mal verkauft haben sollen, und der weiterhin bei Sega ruhenden Olympia-Lizenz, kommt die heutige Ankündigung geradezu erwartungsgemäß: Mario & Sonic werden auch die Olympischen Sommerspiele in London beehren.

Auf der Wii sollen einige frische Sportarten wie Fußball und Reiten das traditionelle Aufgebot an Leichtathletik, Wassersportarten und Tischtennis ergänzen. Sega Japan entwickelt außerdem eine 3DS-Version, die mit über 50 Disziplinen aufwarten wird. Alle Spiele sollen auch mehrspielertauglich sein.

Weitere Details zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 liegen noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.