von Julian Dasgupta,

Hitman: Absolution: Sniper Challenge gesichtet

Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix
Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Vor Kurzem hatte Square Enix ein Teaserbild auf der offiziellen Facebook-Präsenz von Hitman: Absolution (ab 3,50€ bei kaufen) veröffentlicht. Am 10. Mai werde es "eine GROßE Ankündigung" geben, heißt es da.

Dabei handelt es sich wohl um einen Bonus für jene, die das Spiel bei Gamestop vorbestellen. Dies liegt eine Printanzeige in der Gamestop-Tochter Game Informer nahe, die auf jenes Angebot hinweist.

Die so genannte Sniper Challenge ist eine Mission mit Fokus auf die Scharfschützen-Fertigkeiten von Agent 47. Dabei darf man wohl auf Punktejagd gehen, wird doch auf den Wiederspielwert der ganzen Sache verwiesen. Top-Scharfschützen könnten um "Preispakete" wetteifern, heißt es da. Das Update gewährt zudem Zugang zu einem exklusiven Scharfschützengewehr samt Upgrades.

Ob es auch alternative Wege zur Sniper Challenge gibt, ist noch nicht bekannt. Das gilt auch für weitere Releasedetails rund um die Mission, bei der es sich der Formulierung zufolge um ein eigenständig laufendes Paket bzw. Mini-Spiel handeln könnte.






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Hitman: Absolution
ab 5,99€ bei