von Julian Dasgupta,

Hitman: Absolution: Releasetermin & Sniper Challenge für Vorbesteller

Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix
Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Vor zwei Tagen hatte es bereits einen Hinweis darauf gegeben, jetzt bestätigte Square Enix auch offiziell: Wer Hitman: Absolution (ab 3,50€ bei kaufen) bei ausgewählten Händlern/Anbietern vorbestellt, bekommt Hitman: Sniper Challenge spendiert. Dabei handelt es sich um ein eigenständig laufendes Mini-Spiel mit Scharfschützenfokus, dass IO Interactive aus einem Prototypen heraus weiterentwickelt, verfeinert und mit einem Ranglistensystem versehen hat.

Mit dem, was wie ein Hitman-Moorhuhn wirkt, lassen sich außerdem Upgrades und Items freischalten, die dann ins Hauptspiel übertragen werden.

Die Konsolenversionen der Sniper Challenge sollen am 15. Mai vom Stapel laufen und können dann per Download-Code heruntergeladen werden, den man vom jeweiligen Händler bekommt. Da man die PC-Fassung noch entsprechend anpassen und optimieren will, folgt diese erst  später und wird ab dem 1. August auf Steam verfügbar sein.

Das Studio verkündete zudem endlich den Releasetermin des eigentlichen Spiels: Hitman: Absolution wird am 20. November in den Handel kommen.



Quelle: Square Enix

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
gtasafan hat geschrieben:5 Monate ohne Hitman!Wiesoooo?!
Sind die ersten 4 unspielbar bis zum November?
gtasafan schrieb am
5 Monate ohne Hitman!Wiesoooo?!
Cpt. Trips schrieb am
Die Anspielung auf Assassin's Creed ist ganz cool, aber vorbestellt wird es trotzdem nicht, auch wenn ich mich schon auf das Spiel freue.
johndoe713862 schrieb am
Haha, das Ende.
Wird sicher sehr gut, freu mich auf November
schrieb am
Hitman: Absolution
ab 5,99€ bei