von Marcel Kleffmann,

Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video

Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Als späte Messe-Nachlese hat Capcom ein zwölf Minuten langes Video der E3-Demo von Resident Evil Zero Remaster (ab 59,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Das HD-Remake für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im nächsten Jahr erscheinen. Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers sowie des Militärhäftlings Billy Coen, die gemeinsam versuchen, aus Raccoon City zu fliehen. Teamwork steht dabei im Vordergrund.

Letztes aktuelles Video: Remaster E3 Demo

Quelle: Capcom UK

Kommentare

casanoffi schrieb am
Ja, was das Gamepad betrifft, bin ich ein wenig eigen, ist definitiv Geschmackssache.
Ich fand´s definitiv besser als das PS2/PS3-Pad, aber im Vergleich zum 360er und PS4er - schlimm.
Ich freu mich wie Schnitzel auf das RE2-Remake :)
Nino-san schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Ich stimme dir wegen der Grafik teilweise zu, aber das Gamepad? Ich finde das GameCube-Gamepad bis heute toll.
casanoffi schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Seppel21 schrieb am
Djuke13 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.
Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
the curie-ous schrieb am
Wo wir bei RBTV sind:
Hier ist der Beweis: Es gibt tatsächlich jemanden, der mindestens genauso schlecht spielen kann wie Simon Krätschmer
schrieb am
Resident Evil Zero
ab 59,95€ bei