Resident Evil Zero: Remaster: E3-Demo im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.01.2016
kein Termin
19.01.2016
19.01.2016
19.01.2016
22.01.2010
19.01.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil Zero
84
Test: Resident Evil Zero
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil Zero
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil Zero
74

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil Zero Remaster: E3-Demo im Video

Resident Evil Zero (Action) von Capcom
Resident Evil Zero (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Als späte Messe-Nachlese hat Capcom ein zwölf Minuten langes Video der E3-Demo von Resident Evil Zero Remaster veröffentlicht. Das HD-Remake für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im nächsten Jahr erscheinen. Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers sowie des Militärhäftlings Billy Coen, die gemeinsam versuchen, aus Raccoon City zu fliehen. Teamwork steht dabei im Vordergrund.

Letztes aktuelles Video: Remaster E3 Demo


Quelle: Capcom UK

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Wow. Gameplay-Mechanik aus der Steinzeit.
casanoffi schrieb am
Ja, was das Gamepad betrifft, bin ich ein wenig eigen, ist definitiv Geschmackssache.
Ich fand´s definitiv besser als das PS2/PS3-Pad, aber im Vergleich zum 360er und PS4er - schlimm.
Ich freu mich wie Schnitzel auf das RE2-Remake :)
Nino-san schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Ich stimme dir wegen der Grafik teilweise zu, aber das Gamepad? Ich finde das GameCube-Gamepad bis heute toll.
casanoffi schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
Jap, hab die ganze Sammlung für den NGC - nur leider ist das halt mittlerweile kaum noch noch genießbar, allein schon wegen dem schrottigen Gamepad ^^
Seppel21 schrieb am
Djuke13 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Schweinecool, Zero war klasse - jetzt noch Teil 2, 3 und Code Veronica und ich bin glücklich
An Teil 2 wird ja schon offiziell gearbeitet. Würd mich über die anderen alten Teile aber auch echt freuen da ich nur die Spiele kenne die auf dem Gamecube rauskamen.
Auf dem Gamecube erschienen Zero, Teil 1 Remake, 2, 3, Code Veronica und dann Teil 4.
schrieb am

Facebook

Google+