Assassin's Creed: Revelations
02.09.2011 09:00, Julian Dasgupta

MP-Beta ab Samstag

Wie schon Assassin's Creed: Brotherhood wartet auch Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit einem Mehrspieler-Part auf - und wie schon im Falle des MP-Debüts der Reihe wird auch der kommende Teil wieder bevorzugt auf dem PSN getestet.

Wie Ubisoft verlauten lässt, können PlayStation Plus und PS3-Uplay-Mitglieder die Beta-Version ab sofort herunterladen. Der Startschuss für die Testphase wird dann am Samstag gegeben.

"Die Beta bietet Zugang zu neun Charakteren (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion), drei Maps (Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople) und vier spielbare Modi (Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault), welche nur ein ein kleiner Teil dessen ist, was im finalen Spiel für Mehrspieler-Spannung sorgt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.