WRC 2 - FIA World Rally Championship
09.05.2011 15:54, Michael Krosta

Offiziell angekündigt

Keine große Überraschung: Mit der offiziellen WRC-Lizenz in der Tasche wird Milestone auch in diesem Jahr ein Spiel zur Rallye-WM auf den Markt bringen. Dabei will man vor allem Freude anspruchsvoller Simulationen glücklich machen.

Im Oktober will man laut unseren Kollegen von Planet3DS mit WRC 2011 für PC, 360, PS3 und 3DS auf die Zielgerade einbiegen.

Hoffentlich schlägt man sich dabei besser als beim Erstling, der sich nach unserem Test nur im Mittelfeld qualifizieren konnte. Auch mit SBK 2011 konnte Milestone zuletzt kein Ausrufezeichen setzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.