von Paul Radestock,

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Nach dem Leak: Activision und Microsoft reagieren mit Humor

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision / Call of Duty
Nachdem jüngst ein Leak verraten haben will, wie das Key Art für das bislang unangekündigte, aber heiß ersehnte Call of Duty: Modern Warfare 3 aussehen soll, reagiert Publisher Activision nun auf besonders kreative Art und Weise.

So ließ man es sich nicht nehmen, den Spieß kurzerhand umzudrehen und im Rahmen eines Tweets selbst zu offenbaren, wie das „echte“ Artwork des Titels gehalten sein soll. Und auch Microsoft macht sich einen Spaß daraus, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Activision reagiert auf Leak und zeigt “echtes” Key Art 


Auf einem humorvollen Weg geht Activision nun mit einem Leak, über den Dataminer das vermeintliche Key Art für Modern Warfare 3 veröffentlichten, um. So teilte man über Twitter jüngst das „echte Key Art“, mit welchem der vermutete nächste Teil der Call of Duty-Reihe beworben werden soll:





Auf dem Bild zu sehen: Ein Strichmännchen, welches mit einem Hut und einer Art Pistole ausgerüstet verdutzt dreinblickt. Grund genug für Microsoft, sich ebenfalls an ein derartiges Kunstwerk zu wagen, welches in vergleichbar schwacher Qualität gehalten ist:





Hinter den ursprünglichen Leaks versteckte sich allerdings noch mehr. So soll es schon am 17. August ein Ingame-Event für Call of Duty: MW2 und Warzone geben, in Zuge dessen man wohl auch den kommenden Teil ankündigen könnte. Schon in der Vergangenheit teaserte man über den Battle Royale-Modus Neuigkeiten rund um künftige Call of Duty-relevante Themen und Projekte an.

Ein Funken Ernst steckt allerdings tatsächlich hinter der Reaktion des Publishers. So verspricht Activision, man wolle schon nächste Woche „noch mehr“ mit uns teilen. Womöglich können wir dann tatsächlich das offizielle Key Art von Modern Warfare 3 bestaunen. Währenddessen wurden in Call of Duty: Modern Warfare 2 jüngst zahllose Cheater mit der Hilfe einer neuen Technik gebannt.

Letztes aktuelles Video: Final AssaultTrailer

Quelle: Twitter / @HeyImAlaix, @CallofDuty, @Xbox

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
ab 5,57€ bei