Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
14.05.2011 01:55, Julian Dasgupta

Teaser-Trailer

Bei Activision dürfte man alles andere als 'amused' sein angesichts des heftigen Info-Wasserfalls, der sich gestern über das Internet ergoss. Über diverse Quellen hatte Kotaku zahlreiche Details über Call of Duty: Modern Warfare 3 - darunter auch der Ablauf der Kampagne - sowie diverse, sicherlich in vielen Fällen nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Bilder ergattern können.

Wahrscheinlich etwas zerknirscht versuchte Robert Bowling von Infinity Ward das Leck gar nicht großartig zu leugnen, empfahl aber natürlich, auf die offizielle Ankündigung zu warten. Beim Hersteller hat man angesichts der aktuellen Lage dann wohl beschlossen, den Stapellauf des ersten Teaser-Trailers etwas vorzuziehen. So lässt Bowling verlauten :

"War nicht geplant, aber ihr seid ja eindeutig gehyped, also ist hier das erste von vielen Modern Warfare 3-Videos - ofenfrisch serviert."


  

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.