Call of Duty: Modern Warfare 3: "Länger als der Vorgänger" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 3: Länge der Singleplayer-Kampagne

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
In einem Interview mit AusGamers verteidigte Glen Scofield von Sledgehammer Games nicht nur die Technologie von Modern Warfare 3 gegenüber der Frostbite 2.0-Engine von Battlefield 3 (wir berichteten), sondern äußerte sich auch noch kurz zur Länge der Singleplayer-Kampagne.

Ohne aber eine konkrete Stundenzahl zu nennen, sagte er: "Wir versuchen, dass die jeweils neue Kampagne immer etwas länger als beim Vorgänger ausfällt, jedoch kann man sich da nicht sicher sein. Meist ist es eh verrückt: Einige Spieler werden sagen 'Wow, ihr habt ein 12 Stunden langes Spiel gemacht' und andere Spieler meinen 'es sind bloß fünf Stunden'. Daher kann ich nicht genau sagen, wie lang die Singleplayer-Spielzeit in etwa sein wird. Dennoch arbeiten wir daran, dass sie [die Spielzeit] länger als beim Vorgänger sein wird."

AusGamers: Are we looking at... talking roughly the same length as the last two games in terms of single-player?

Glen: Well our goal is to try and make it a little bit longer, but you never know. It's crazy, some people will say "wow, you made a 12-hour game" and other people say "well, it's only five-hours" so I don't really know how that comes out. We shoot for a certain time which is always longer than the last one.

Quelle: AusGamers

Kommentare

Axozombie schrieb am
der MW2 Singleplayer war genau richtig von der länge, schön knackig und kurz
besser als wenn er langweilig in die länge gezogen gewesen wär
The Chosen Pessimist schrieb am
Exedus hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Oha ich glaub die wollen mich als Käufer gewinnen. Jetzt noch weniger Patriotismus, keine Folter Fantasien, weniger Scripts, keine respawnenden Gegner und wir kommen der Sache langsam näher....... :)

Du willst ernsthaft alles Rauschneiden was CoD ausmacht? Warum greifst du dann nicht direkt zu einem anderen Spiel?

Ich denke es war ironisch gemeint ;)
WulleBulle schrieb am
Es würde ja schon reichen, wenn sie nach 10 Jahren COD endlich mal eine funktionierende Physik-Engine und einigermaßene Ragdolls einbauen würden. Aber da lebe ich wohl in einem Wunschtraum.
Der COD Billigschrott ist nichts für mich.
Warum die immer noch so viele unterschiedliche Waffen reinprogrammieren, frage ich mich auch. Ein Messer zum Kämpfen und ein Zahnstocher zum Festklemmen der Sprinttaste reichen in jedem COD-Teil locker aus.
Exedus schrieb am
superboss hat geschrieben:Oha ich glaub die wollen mich als Käufer gewinnen. Jetzt noch weniger Patriotismus, keine Folter Fantasien, weniger Scripts, keine respawnenden Gegner und wir kommen der Sache langsam näher....... :)

Du willst ernsthaft alles Rauschneiden was CoD ausmacht? Warum greifst du dann nicht direkt zu einem anderen Spiel?
schrieb am

Facebook

Google+