Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
06.09.2011 15:49, Julian Dasgupta

CoD Elite-Umfang im Detail

Am Wochenende hatte Activision verkündet, dass der Zugang zum Premium-Bereich der neuen Online-Plattform Call of Duty Elite pro Jahr mit 50 Dollar zu Buche schlägt. Die knapp 100 Dollar teure Hardened Edition von Call of Duty: Modern Warfare 3 beinhaltet gleich eine Jahresmitgliedschaft.

Nachdem man einige der Besonderheiten der Premium-Accounts aufgeführt hatte, hat der Publisher jetzt eine etwas konkretere Liste ins Netz gepackt, auf der der Funktionsumfang verglichen wird.

Wie schon erwähnt: Premium-Nutzer können sich DLC-Pakete für Modern Warfare 3 herunterladen, ohne separat dafür zu zahlen. Dabei scheint es nicht nur um Map-Packs zu gehen, wird da doch angedeutet, dass noch weitere Missionen, Spec-Ops-Aufträge und Spielmodi serviert werden sollen. Insgesamt ist von über 20 Updates die Rede, die im monatlichen Rhythmus veröffentlicht werden. Wer sein Premium-Abo auslaufen lässt. wird den DLC übrigens auch darüber hinaus nutzen können. (Für Nicht-Premium-Nutzer werden die Updates wohl wie üblich gebündelt und quartalsweise veröffentlicht.)

Ein Premium-Account benötigt auch, wer an täglichen Wettbewerben mit Preisen, Herausforderungen (Operations, Tactical Operations) und den offiziellen Ligen teilnehmen möchte. Wer als Premium-Mitglied einen Clan betreibt, kann diesen aufleveln, diverse Boni freischalten und bekommt spezielle (virtuelle) Abzeichen. Außerdem gibt es Zugriff auf zahlreiche Videos mit Tipps & Tricks, frühen Zugang zu neuen CoD Elite-Funktionen und Zugriff auf Call of Duty TV.

Weitere Infos gibt es hier .
Allgemeine Informationen zu Elite gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.