Call of Duty: Modern Warfare 3: Die Synchronsprecher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Synchronsprecher

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Blizzard hat heute die deutschsprachigen Synchronsprecher bei Call of Duty: Modern Warfare 3 benannt. Ben Becker, der mehrfach für seine schauspielerische Leistung und seine Stimme ausgezeichnet wurde, spricht eine Hauptrolle in dem Actionspiel. "Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen - und hatte eine der großen "Modern Warfare"-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen - die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv", so Ben Becker.

Eine weitere Schlüsselrolle übernimmt auch "Modern Warfare"-Veteran Karl-Jürgen Sihler. Außerdem spricht Kai Taschner, bekannt als Telefonstimme aus Scream 1-4, eine der Hauptrollen. Tom Vogt, die deutsche Stimme von Clive Owen, Laurence Fishburne und Colin Firth, wird ebenfalls eine wichtige Persönlichkeit übernehmen.

Am 8. November 2011 wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die deutsche Version wurde von der USK mit der Kennzeichnung "ab 18" bewertet und soll ungeschnitten erscheinen.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

FreshG schrieb am
Auch lustig wenn man die dann mal so als echte Person sieht ^^
D_Radical schrieb am
Melcor hat geschrieben:Sprecher sind unwichtig. Ohne gute Regie taugt eine Synchro nichts.

Und was bringt gute Regie, wenn die Darsteller jedes Mal die Illusion zerstören, sobald sie den Mund aufmachen?
Abgesehen davon muss man sich bei CoD weniger um die Regie sorgen machen, als mehr um das Drehbuch.
Melcor schrieb am
Sprecher sind unwichtig. Ohne gute Regie taugt eine Synchro nichts.
Der_Pazifist schrieb am
Ich hoffe das es im MP einen Kommentator mit der selben Stimme wie bei Mortal Kombat gibt. :D
Da hört sich jeder Multikill und jede Serie noch viel besser an. "Mwhuarharharrr" :twisted:
Ansonsten sind mir die Stimmen wurst 8)
superflo schrieb am
Hoffe nur dass der deutsche Sprecher von MacTavish wieder zurückkehren wird...der war nämlich einsame Klasse.
schrieb am

Facebook

Google+