Call of Duty: Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD Modern Warfare 3: Warnung an Frühspieler

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Eigentlich beginnt der offizielle Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 3 erst nächste Woche, genauer gesagt am 8. November. Doch genau wie zuletzt bei Uncharted 3 oder auch Forza Motorsport 4 stellen einige Händler den Titel schon früher in ihre Regale - wer entsprechend sucht, kann den Activision-Shooter bereits jetzt ergattern und spielen.

Doch wer sich mit dieser "Frühstart-Fassung" in Online-Gefechte stürzen will, riskiert zumindest an der Xbox 360 die Sperre seines Xbox Live-Kontos, da das Spielen mit diese Version nicht authorisiert sei. Davor warnt jetzt Stephen Toulouse nach Rücksprache mit Activision über Twitter, seines Zeichens Xbox Live Director of Policy and Enforcement bei Microsoft. 

Kommentare

FreshG schrieb am
Halo REACH konnte ich 1 1/2 Wochen früher spielen xD
Coffin87 schrieb am
Piraten = win.
Käufer = wiedermal die Idioten.
Herrlich, was man alles für Blödsinn abziehen kann, sobald man nen Buhmann gefunden hat.
Wie soll das gegen Piraterie helfen??!?!
Oder sagen die sogar selbst dass es gar nicht mehr darum geht?
In dem Falle würde mich interessieren.. worum es hier eigentlich geht!
Laichzeit schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:leute, kommt mal runter, das war doch nur panik gemache...es wurde ganz offiziell dementiert, dass eine sperrung von konten beim online spielen vor release statt findet. das war pr und ein versuch die leute noch kurz hinzuhalten, damit es nicht zu unfair wird. nichts weiter...von daher ist diese ganze news sinnlos
Solche Mittel sind in Diktaturen auch sehr beliebt. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
muecke-the-lietz schrieb am
leute, kommt mal runter, das war doch nur panik gemache...es wurde ganz offiziell dementiert, dass eine sperrung von konten beim online spielen vor release statt findet. das war pr und ein versuch die leute noch kurz hinzuhalten, damit es nicht zu unfair wird. nichts weiter...von daher ist diese ganze news sinnlos
Laichzeit schrieb am
Seitdem die Konsolen mehr Macht als Plattform haben, haben die Hersteller mehr Kontrolle, wirklich spitze ist was die Säcke tun und wie Sie sich aufspielen, wenn Sie auf einmal Macht haben. Vor 10 Jahren hieß es kauft unsere games, Bitte!!!! Heute: Wer zu früh kauft bekommt nen Lifetime Bann.
schrieb am

Facebook

Google+