Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
10.11.2011 08:46, Marcel Kleffmann

20 DLC-Pakete geplant

Modern Warfare 3 wird wohl mit Downloaderweiterungen überschüttet: Im offiziellen PlayStation Blog (Store-Update zum Call of Duty Elite Abo) ist derweil die geplante DLC-Anzahl bekannt gegeben worden und zwar sollen während der neun Monate langen DLC-Saison ab Anfang 2012 insgesamt 20 Downloaderweiterungen veröffentlicht werden - diese sollen sowohl Multiplayer-Karten als auch Special Ops-Maps enthalten.

Spieler, die sich für das Call of Duty Elite-Abo (49,99 Euro) entschieden haben, bekommen diese 20 DLC-Pakete im Rahmen des Abos zugänglich gemacht. Ansonsten werden die Downloadinhalte - wie gewohnt - kostenpflichtig zum Download bereit stehen, wobei Preis und Umfang noch nicht näher spezifiziert wurden. Konkrete Infomationen von Activision liegen bisher nicht vor.

Apropos DLC: In der Investorenkonferenz sagte Eric Hirshberg (Activision CEO), dass Call of Duty: Black Ops weiterhin beliebt sei - genauso wie die Downloadinhalte für das Spiel. Über 20 Millionen Mal sollen die DLC-Pakete für Black Ops verkauft worden sein und dabei knapp 270 Mio. Euro Umsatz generiert haben.

Neue Inhalte im PlayStation Network
Abos (PS3)

  • Call of Duty ELITE - Premium Subscription (€49.99) Rating: PEGI 18

Das einjährige Call of Duty ELITE Premium Abo besteht aus:
  • Alle MW3 DLC (20 Stück) während der neun Monate langen DLC Saison ab Anfang 2012. Enthält Multiplayer- und Special Ops-Maps
  • Zugang zu Call of Duty ELITE TV.
  • Teilnahme an Wettbewerben (hängt von der Verfügbarkeit in dem jeweiligen Land ab)
  • Sowie Zugang zu zusätzlichen Premium-Features

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.