Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
10.11.2011 22:35, Julian Dasgupta

Zusatzmonat für Elite-Abonnenten

Obwohl Activision in den Wochen vor dem Release mehrfach betont hatte, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops in Sachen Vorbestellungen zu übertreffen scheint, ist das Server-Backend des Herstellers nicht ganz auf den initialen Ansturm vorbereitet gewesen.

Der Mehrspielerpart des Shooters lässt sich zwar nutzen, die neue Online-Plattform Call of Duty Elite ist hingegen auch drei Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart nicht immer zuverlässig erreichbar.

Auf der Elite-Status-Seite heißt es, es seien mehr Spieler online unterwegs als seinerzeit bei CoD: Black Ops. Man arbeite daran, die Probleme mit den Registrierungs- und Login-Systemen zu beheben. Beachhead werde den Dienst auch etwas einschränken, um der Belastung bis zum Ausbau der Server besser gewachsen zu sein.

Wer sich das kostenpflichtige Elite-Abo zugelegt hat - entweder in separater Form oder mit dem Kauf der Hardened Edition von CoD: MW3 - soll mit einem kostenlosen Zusatzmonat für die initialen Probleme entschädigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.