von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 3: Erstes DLC-Paket Ende Januar

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Infinity Ward über den Premium-Kanal von CoD Elite (via Joystiq) mitteilt, wird die 'DLC-Saison' von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 24. Januar eröffnet. Was genau das erste Update beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Insgesamt sollen die Zusatzinhalte aber das gesamte Spektrum abdecken von weiteren Spec Ops-Missionen bis hin zu "diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben", so die Entwickler.

Dank der Exklusivitätsvereinbarung mit Microsoft kommen Xbox 360-Nutzer wieder vor den anderen beiden Plattformen zum Zug. PC- und PS3-Besitzer dürften auf Basis der vergangenen Gepflogenheiten einen Monat später versorgt werden. Updates für die vorherigen beiden Serienvertreter schlugen mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar zu Buche; wer sich einen CoD Elite Premium-Zugang gegönnt hat, bekommt das Material als Teil des Abos serviert.


Kommentare

Roebb schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?
Made my Day :D
Aber mal davon abgesehen entscheidet der Käufer, ob der Preis für ihn angemessen ist und das scheint es ja (leider) für die meisten Leute zu sein.
Als PC-Shooterspieler der alten Schule schüttel ich immer noch den Kopf über diese Map-DLC-Politik.
JunkieXXL schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
diversen Sachen, die die Spieler noch nie zuvor erlebt haben
ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis?
:lol:
Im Call of Duty Spieleuniversum hat man sowas wirklich schon lange nicht mehr erlebt.
Klemmer schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben:Das einzige was mich in dem Thema interssieren würde,wären COOP Karten - aber richtige Aufträge und nicht dieser Verteidigungskram.
...

gibt es doch, bei spec-ops kannste doch zwischen 2 modi auswählen :Kratz:
Das weiß ich,aber über weitere würde ich mich freuen - das wollte ich damit sagen. Könnte ja auch sein,dass nur Karten für den Überlebensmodus veröffentlicht werden.
johndoe1044785 schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Das einzige was mich in dem Thema interssieren würde,wären COOP Karten - aber richtige Aufträge und nicht dieser Verteidigungskram.
...

gibt es doch, bei spec-ops kannste doch zwischen 2 modi auswählen :Kratz:
PanzerGrenadiere schrieb am
NephoX90 hat geschrieben:Mein Fazit: Das DLC erst für die Xbox 360 zu veröffentlichen ist eine Frechheit denn schließlich sind PC-Gamer dann im Nachteil und dürfen noch einen Monat warten! -.- InfinityWard sollte dann schon die DLC's für alle Plattformen freigeben und nicht die anderen im Wartebereich schieben, was die anscheint gerne machen.
1.*facepalm*
2. wieso ist der pc im "nachteil"? gibt es ein pc-360 crossover, dass die pc spieler ausschliesst?
schrieb am