von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC-Karten erscheinen auch für PC

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Während auf der Xbox 360- und der PlayStation 3 schon einige Downloaderweiterungen (kostenpflichtig) veröffentlicht wurden, sind PC-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 bisher leer ausgegangen. Das Warten soll allerdings bald ein Ende haben: Am 8. Mai soll die erste "Content Collection" für die PC-Version des Actionspiels erscheinen. Das DLC-Paket enthält vier Mehrspieler-Karten und zwei Spec Ops-Missionen. Zum Preis liegen noch keine Details vor.

Genau diese Inhalte stehen Elite-Abonnenten teilweise schon seit einigen Monaten zur Verfügung. Die "Content Collection" wurde übrigens im März für Xbox 360 und im April für die PlayStation 3 veröffentlicht.
Quelle: Shacknews.com

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Der Punkt ist wohl eher der, dass jeder ein anderes Verständnis von Ästhetik hat.
JunkieXXL schrieb am
Kenn ich keine. Aber ich kenne ein paar Konsoleros, die ja auch nur noch technisch minderwertige Spiele präsentiert bekommen, da die Hardware der Konsolen völlig veraltet ist. Da heißt es dann, Grafik egal, nicht so wichtig etc.
Tja, das Sprichwort: "Das Auge isst mit" hat bei manchen eben keine Bedeutung.
NotSo_Sunny schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann.
Vielleicht fragst du mal ein paar CS, UT, Quake, BF2, L4D, etc. -Spieler wie die immer wieder auf ihre ästhetisch untragbaren Games klarkommen.
sourcOr schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Ob man lieber Bf oder CoD spielt ist Geschmackssache aber der überflüssige Preis dieses Map Packs ist Tatsache (;
Ja, das stimmt. Die Spielprinzipien der beiden Games sind ja teilweise sehr unterschiedlich. Aber technisch ist MW 3 im Vergleich mit BF 3 am PC einfach minderwertig. Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann. MW 3, ein altbackener Schinken, ist allein schon vom ästhetischen Standpunkt her untragbar.
Wenn du schnelles Gameplay bevorzugst, kommst du um CoD aber nunmal nicht herum. Die Leute wollen kein Battlefield, sie wollen ein Spiel im Stile von Quake 3, UT, CoD2 so makaber der Vergleich auch sein mag. Klar gibts noch Titel wie Tribes: Ascend, aber das fällt wohl kaum in die selbe Sparte.
JunkieXXL schrieb am
FreshG hat geschrieben:Ob man lieber Bf oder CoD spielt ist Geschmackssache aber der überflüssige Preis dieses Map Packs ist Tatsache (;
Ja, das stimmt. Die Spielprinzipien der beiden Games sind ja teilweise sehr unterschiedlich. Aber technisch ist MW 3 im Vergleich mit BF 3 am PC einfach minderwertig. Da frage ich mich auch, wie man sich sowas Stunde um Stunde im MP antun kann. MW 3, ein altbackener Schinken, ist allein schon vom ästhetischen Standpunkt her untragbar.
schrieb am