Gotham City Impostors
26.01.2012 22:08, Julian Dasgupta

Open Beta gefällig?

Den Stapellauf von Gotham City Impostors hatte Warner Bros. vor Kurzem um einen Monat auf den Februar verschoben. Man benötige etwas mehr Zeit, um das Feedback aus dem geschlossenen Betatest des Multiplayer-Titels zu bearbeiten, hieß es da.

Wer die Monolith-Produktion ausprobieren will, kommt im Falle der Konsolenversionen aber schon jetzt zum Zug: Das Studio hat eine öffentliche Beta-Version freigegeben. Xbox 360-Nutzer müssen sich auf dieser Webseite registrieren, um einen Key zu erhalten. Für die PS3-Version der Beta wird kein Key benötigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.