Metro: Last Light
25.04.2013 20:16, Marcel Kleffmann

DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr

In einem Video-Interview sprach Andrew Prokhorov (Creative Director) über Metro: Last Light (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). In dem Gespräch sagte er, dass es wahrscheinlich fünf DLC-Pakete geben werde , die u.a. Geschichten (Story-Missionen) aus einer anderen Sichtweise (von anderen Charakteren) erzählen sollen. Diese DLC-Inhalte sollen keineswegs aus dem finalen Spiel gestrichen worden sein. Sie werden nach der Fertigstellung des Hauptspiels in Angriff genommen. Ein Season Pass soll ebenso möglich sein.

Ein SDK (Software Development Kit) soll nachgeschoben werden, unter Umständen zusammen mit dem Multiplayer. Der Mehrspieler-Modus wird wahrscheinlich als separates Spiel erscheinen und zwar ungefähr ein halbes Jahr nach Metro: Last Light - unter Umständen als Download-Titel bei Xbox Live Arcade, Steam oder im PSN. Eine PlayStation 4-Fassung ist offenbar in Planung und könnte als Paket mit Metro 2033 in die Läden kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.