Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012
Jetzt kaufen ab 299,00€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U: Mario-Ankündigung auf der E3

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hatte die Wii U zwar auf der E3 2011 vorgestellt, sich dort aber naturgemäß noch nicht in die Karten blicken lassen und verraten, welches software-technische Zugpferd man dem System mit auf den Weg geben wird. Die gezeigte Zelda-Szene bekam das Prädikat "Tech-Demo" verpasst.

Nachdem sich heute morgen bereits ein Interview mit Shigeru Miyamoto in der spanischen Zeitung El Mundo herumgesprochen hatte, bestätigte Nintendo gegenüber Eurogamer.net jetzt: Der Hersteller wird auf der E3 ein Super Mario Bros.-Spiel für die Wii U vorstellen. Weitere Details werden dann auf der Messe verkündet.

Vor einigen Tagen erst hatte sich Nintendo die Domain supermario4.com gesichert.

Wii U
ab 299,00€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
interessiert mich als Spiel jetzt nicht besonders, da ich keine sidescrollJumpnruns mehr spiele, aber trotzdem bin ich durchaus gespannt, was sie sich da einfallen lassen.
Um mich als Wiiu Käufer zu bekommen, müssen sie aber andere Spiele ankündigen.
Gildarts schrieb am
New Super Mario Bros 2D ololololololo
Da muss Nintendo aber schon mehr aufbieten. Zum Glück wurde ja Pikmin 3 bestätigt, immerhin...
Spike vs Zombies schrieb am
Richtig. Derzeit hat ein neues 3DS-Zelda wohl Priorität.
Levi  schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Welch Überraschung...lasst mich raten: Ein neues Zelda kommt auch :D

für wiiU würde ich sogar fast behaupten: "unwahrscheinlich dieses Jahr auf der e3"
XenolinkAlpha schrieb am
Hier gibt's nichts zu meckern (solange es nicht zu "Call of Mario" wird), ich freu mich auf einen neuen Mario! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+