Darksiders 2
19.09.2012 19:45, Marcel Kleffmann

"Arguls Grab" erscheint Ende September

Die erste Download-Erweiterung (DLC) zu Darksiders II erscheint Ende September für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Story-DLC-Paket "Arguls Grab" enthält ein neues Spielgebiet mit zwei Dungeons, neuen Gegnern sowie legendärer Beute. "Arguls Grab" kann von Spielern jeder Charakter-Stufe in Angriff genommen werden - der Zusatzinhalt ist allerdings optimiert für Leute, die bereits die ersten drei Gebiete des Hauptspiels absolviert haben.

Besitzer der "First Edition" (erschien exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz) finden in der Spielverpackung einen persönlichen Code für den kostenlosen Download von "Arguls Grab". Genauere Informationen zum Einlösen des Codes erhalten die Spieler auf der Codekarte. Alle übrigen Spieler können das DLC-Paket für 560 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 5,49 Euro (PS3, PC) erwerben.

"Arguls Grab" erscheint in Europa am 25. September für Xbox 360 und PC  - am 26. September folgt der Download für PS3. Das DLC-Paket wird zum Launch der Wii U-Version neben weiteren Bonusinhalten direkt auf dem Datenträger enthalten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.