Darksiders 2
29.06.2015 15:28, Marcel Kleffmann

Vergleichs-Screenshots: Deathinitive Edition und normale Version

Nordic Games und Gunfire Games haben drei Vergleichs-Screenshots veröffentlicht, die den Grafik-Unterschied zwischen Darksiders 2 (ab 2,04€ bei kaufen) und der Darksiders 2 Deathinitive Edition (PS4, Xbox One) veranschaulichen sollen. Dazu sagte John Pearl (Design Director bei Gunfire Games): "Als wir darüber nachgedacht haben, was wir für die 'Deathinitive' Edition von Darksiders 2 machen wollten, war uns klar, dass wir das Spiel auf nativen 1080p laufen lassen und die Auflösung der grafischen Texturen deutlich erhöhen wollen. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, den Renderer darauf umzuschreiben, physisch basiert zu sein, so wie man das von einigen anderen aktuellen Game Engines kennt. Das bedeutet, dass Metall, Leder, Stein und Haut visuell so auf Licht reagieren, wie man es erwarten würde. Um diese neue Rendering Methode umsetzen zu können, haben wir jede einzelne Textur und Oberfläche im Spiel überarbeitet oder neu verfasst. Um das volle Potenzial aus diesen Texturveränderungen schöpfen zu können, haben wir ebenfalls das gesamte Spiel neu belichtet."

Bilder aus der Deathinitive Edition:

Bilder aus der normalen Version:

Die Darksiders 2 Deathinitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One wird im Winter 2015 erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die 1.080p als native Auflösung, höhere Grafikqualität vor allem bei Licht- und Schatten-Effekten sowie überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken bieten soll. Zudem sind sämtliche DLC-Pakete enthalten und zwar Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus und Argul's Tomb. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch die Balance und die Beuteverteilung verfeinert. Entwickelt wird die Deathinitive Edition von Gunfire Games. Das Studio besteht aus vielen Mitarbeitern, die schon bei Vigil Games an Darksiders gearbeitet hatten. Publisher ist Nordic Games.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.