UFC Undisputed 3: Wer soll aufs Cover? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
14.02.2012
14.02.2012
Test: UFC Undisputed 3
89
Test: UFC Undisputed 3
89
Jetzt kaufen ab 39,41€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFC Undisputed 3: Wer soll aufs Cover?

UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ
UFC Undisputed 3 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
THQ gibt bekannt, dass bei UFC Undisputed 3 die Fans bestimmen dürfen, welcher der Oktagon-Kämpfer das Cover der jüngsten Fortsetzung zieren darf, die im Januar 2012 erscheinen soll.

Zur Auswahl stehen Frankie Edgar (UFC Lightweight Champion), Georges St-Pierre (UFC Welterweight Champion), Anderson Silva (UFC Middleweight Champion), Jon Jones (UFC Light Heavyweight Champion) sowie Cain Velasquez (UFC Heavyweight Champion).

Vom 26. August bis 30. September können die Spieler auf www.ufc.com/ufcundisputed3 ihre Stimme abgeben.


Quelle: Pressemitteilung THQ
UFC Undisputed 3
ab 39,41€ bei

Kommentare

Laner schrieb am
crossfire83 hat geschrieben:GSP sagt mir in Sachen Persönlichkeit und Kampftechnik weniger zu, die letzten Kämpfe waren mir alle zu taktisch und wenig risikoreich, da finde ich Anderson Silva schon passender, der hat eine abwechslungsreichere Technik und ist vom ganzen persönlichen Stil her interessanter, meiner Meinung nach.
Nach seiner bombastischen Leistung damals gegen Chael Sonnen, wäre Anderson für mich kein Kandidat.
Am liebsten hätte ich ja BJ Penn drauf, um der alten Zeiten willen. Hach, den fand ich ja immer großartig.
crewmate schrieb am
sultan2k hat geschrieben: Bild
Nimm mein Geld. Alles
maggis schrieb am
Kein Zweifel mein Favorite MMA Fighter ist GSP.
Darum werde ich auch George "Rush" St. Pierre fürs Cover voten. Er ist ein typischer Kämpfer sympathisch, explosiv bei allen angriefen die er macht und natürlich technisch sauber :boxen: .
Thunder for ISRAEL schrieb am
Cain Velasquez ist schon lange mein Lieblings UFC Kämpfer. (bereits vor dem Titel)
Auf's Cover würde ich aber auch Georges St-Pierre wählen. Der Kerl hat's einfach richtig drauf. Vielseitig, technisch auf dem höchsten Niveau und sehr sympathisch.
dasraupe schrieb am
Die Entscheidung ist garnicht so leicht zwischen GSP und Anderson Silva. Meiner Meinung nach ist Silva nochn Tacken besser als GSP, wiederum ist GSP der beliebtere und noch jünger oder nicht? Ich würde wohl fürs Cover GSP wählen!
schrieb am

Facebook

Google+