UFC Undisputed 3
24.01.2012 10:58, Jörg Luibl

Demo ist da

Gerade bei uns in der Vorschau, in Kürze auf eurem Monitor: Wie THQ mitteilt, steht ab sofort eine Demo für das Mixed Martial Arts-Spiel zur Verfügung. Ihr könnt sie über Xbox Live oder das PlayStation Network runterladen. Folgendes ist enthalten:

"Die Fans erleben unter anderem einen fiktiven Kampf zwischen dem aktuellen UFC Halbschwergewichts-Champion Jon Jones und dem aktuellen UFC Mittelgewichts-Champion und UFC 3-Coverathleten Anderson Silva. Außerdem können sie ein klassisches Pride-Duell zwischen den populären UFC Kämpfern und ehemaligen Champions Quinton „Rampage“ Jackson und Wanderlei Silva nachspielen. Auch Klon-Kämpfe sind möglich (mirror matches), bei denen der Spieler gegen ein Ebenbild seines eigenen Kämpfers antritt, gespielt von einem Freund oder der KI."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.