Skullgirls
11.07.2014 04:35, Benjamin Schmädig

Auch für PS4 und Vita

Der CEO des Entwicklerstudios, Peter Bartholow von Lab Zero Games, hat auf dem PlayStation-Blog mitgeteilt , dass Skullgrils Encore auch auf PS4 und Vita veröffentlicht wird. Die Umsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen und sämtliche bisher herausgebrachten Downloadinhalte enthalten.

Skullgirls erschien vor zwei Jahren für PS3 und Xbox 360, die PC-Umsetzung folgte 2013. Nachdem das ursprüngliche Studio Reverge Labs die Entwicklung an Lab Zero übergab und Publisher Konami das Spiel an Autum Games abgab, wurde die Konsolenfassung in Skullgirls Encore umbenannt. Auf PC heißt das Spiel nach wie vor Skullgirls und wird von Marvelous AQL vertrieben.

PC-Spieler haben Zugriff auf Beta-Updates - sie können so schon jetzt mit Eliza kämpfen. Eliza ist eine neue Figur, die demnächst auch auf Konsole der Kämpferriege beitreten soll. Und mit Beowolf und Robo-Fortune sind laut Bartholow bereits weitere Charaktere geplant.

Erst vor kurzem machte Skullgirls von sich reden, weil sich ein Spieler aus Versehen als Besitzer einer Raubkopie outete.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.