Far Cry 3
22.11.2012 15:24, Benjamin Schmädig

Technisches Vergleichsvideo

Packendes Inselfeeling oder dröger Offene-Welt-Baukasten? Nächste Woche klären wir im Test, was das dritte Far Cry auf dem Kasten hat. Im Video "Die ersten zehn Minuten" zeigen wir euch aber schon den Einstieg - und im Videovergleich halten wir PS3, Xbox 360 und PC nebeneinander: Welche Version ist die technisch stärkste?

Dass der PC in Sachen Texturen die Nase vorn hat, überrascht nicht. Allerdings zeigen die Konsolenfassungen auch unerwartete Schwächen: Die Detaildarstellung sämtlicher Objekte wird erst spät aufgebaut, was gerade bei Bäumen auffällt. Manche Figuren und Häuser tauchen zudem in etwa 100 Meter Entfernung wie aus dem Nichts auf, bei langsamen Drehungen zerreißt das Bild und die Bildrate geht immer wieder in die Knie.

Wie das im Detail aussieht, zeigt euch unser technisches Vergleichsvideo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.