Fuse
03.05.2013 14:14, Eike Cramer

Demo ab dem 7. Mai verfügbar

Die Demo des Co-op-Shooters von Insomniac Games wird ab dem 7. Mai auf Xbox Live und im PlayStation Network zu finden sein. In dem Ende Mai erscheinenden Actiontitel schlüpft der Spieler in die Rolle von vier frei wechselbaren Charakteren, die sich der Bedrohung durch eine gestohlene Alien-Energiequelle in den Händen einer paramilitärischen Organisation in den Weg stellen. Fuse (ab 9,98€ bei kaufen) ist das erste Spiel der Entwickler, das auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird, nachdem sie vorher exklusiv für Sony-Konsolen entwickelt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.