Final Fantasy 11 Online
26.12.2006 11:36, Marcel Kleffmann

7.700 Accounts geschlossen

Der Kampf gegen Cheater und Hack-Nutzer geht auch beim Online-Rollenspiel Final Fantasy XI weiter. Überprüft wurden auch Spieler, die schon mal in Handels-Aktivitäten mit echtem Geld (RMT: Real Money Trade) verwickelt waren. Insgesamt sind über 7.450 PlayOnline -Accounts permanent und über 250 Accounts auf unbestimmte Zeit gesperrt worden.

- Accounts, auf denen die Nutzung von Drittanbietersoftware zu illegalen Bewegungen des Spielcharakters bestätigt wurde:
400 Fälle

- Accounts, auf denen die Nutzung von Drittanbietersoftware um einen ungerechten Vorteil über andere Spieler beim "claimen von Notorious Monsters" bestätigt wurde:
4400 Fälle

- Accounts, auf denen bestätigte wurde, dass illegale Mittel angewandt wurden, um Gegenstände zu erhalten.
100 Fälle

- Accounts von Personen, die schon mal mit RMT in Verbindung gebracht wurden oder das das Benutzerabkommen verletzt haben und sich einen neuen PlayOnline Account eröffnet haben:
2800 Fälle

Die Ergebnisse unserer Untersuchungen führten zur Konfiszierung von über 6,2 Milliarden Gil.

Am 10. Dez. hat das Entwicklungsteam ein Update implementiert, dass verhindert, dass  Gegenstände durch illegale Mittel bezogen werden können. Es wurden Maßnahmen gegen Accounts, die in soche Aktivitäten verwickelt waren, ergriffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.