Action-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
2013
kein Termin
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warrior's Lair: Action-RPG eingestampft

Auf der E3 2011 hatte Sony Ruin für PS Vita und PS3 angekündigt. Das Action-RPG hinterließ eigentlich einen recht guten Eindruck und sollte Crossplattform-Koop zwischen den beiden System ermöglichen. Danach wurde es aber recht still um das Projekt, welches in Warrior's Lair umbenannt wurde.

Nicht ohne Grund: Gegenüber IGN bestätigte Sony jetzt, dass die Arbeit an dem Spiel eingestellt wurde.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Kommentare

borammstein schrieb am
wäre toll wenn champions of norrath mal in den psn store kommen würde
DarkX3ll schrieb am
So ein Mist, klar Sony stampft einfach die wenigen angekündigten Spiele für die Vita auch noch. Bringt noch mehr "HD" Collections mit einstelligen Framerates.
Hardtarget schrieb am
borammstein hat geschrieben:hm wenn dafür ein solches game für die ps4 kommt ist es mir recht! CHAMPIONS OF NORRATH 2 !!!!!!!
champions of norrath 2 ??? das wär so schön ! *schwärm*
besser wie das schäbige diablo 3 :Spucklinks:
borammstein schrieb am
hm wenn dafür ein solches game für die ps4 kommt ist es mir recht! CHAMPIONS OF NORRATH 2 !!!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+