Defiance
25.01.2013 09:11, Julian Dasgupta

Retailvertrieb über Namco Bandai

Mit Defiance (ab 2,91€ bei kaufen) hat Trion durchaus ambitionierte Pläne, will man das Universum doch sowohl über einen Online-Shooter als auch über eine parallel ausgestrahlte, von Syfy produzierte TV-Serie aufbauen. Die ersten Beta-Wochenenden werden demnächst stattfinden. Ob die Verzahnung von Serie und Spiel auch sinnvoll umgesetzt wurde und funktioniert, wird man dann ab April wissen.

Defiance wird nicht nur online verkauft werden, sondern auch in Form einer Retailversion verfügbar sein. Diese wird in Europa von Namco Bandai in den Handel gebracht, wie Trion heute mitteilt.

"Defiance ist ein für Konsolen und PC erscheinender Online Open-World Shooter, der auf einer kriegsgebeutelten Erde in der Zukunft spielt. Als revolutionäres transmediales Projekt konzipiert, wird das Spiel zeitgleich mit der Syfy-Serie Defiance starten, wobei sich Spiel und Serie gegenseitig in ihrer Entwicklung beeinflussen. Das Spiel kombiniert die intensive Action eines Third-Person Shooters mit der Persistenz, der Größe und der Anpassungsfähigkeit eines MMOs, während die Serie den Umfang, die Geschichte und das Drama eines klassischen Sci-fi Epos aufweist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.