von Marcel Kleffmann,

Defiance - Saison Pass angekündigt

Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai
Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai - Bildquelle: Trion Worlds / Namco Bandai
Auch für Defiance wird es einen Saison Pass geben, dies hat Trion Worlds bestätigt. Spieler können den Saison Pass im Vorverkauf für 29,99 Euro (PC und PSN) oder 3.200 Microsoft Points erwerben und somit 20% bei den ersten fünf DLC-Paketen sparen - ausgehend von fünf DLC-Paketen zum empfohlenen Verkaufspreis von jeweils acht Euro. "Der Saison Pass bietet eine Vielzahl neuer Inhalte wie eine neue spielbare Alien-Spezies, Waffen und Fahrzeuge, Missionen, Belohnungen, sowie zwei Bonus-Gegenstände – eine exklusive digitale Hellbug Combat Cap und eine Lock Box."

Letztes aktuelles Video: Willkommen zur Schattenmission-Trailer

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Geh wieder WoW spielen :D
Ich verstehe und akzeptiere deinen Einwand. Mein Kommentar war auch überzogen gemeint bzw. hat die Problematik stark verallgemeinert.
Mirabai schrieb am
DancingDan hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum. :lol:
Nenn' es Add-On und schon erhält es soviel Akzeptanz wie WoW ;)
MMO Add-On z.b WoW, Rift, Aion = 19,99? und 200-X Stunden "Spielspass"
DLC = 95% 0,1-1 Stunden "Spass" für 0,99? , 1,99? , 2,99? usw....
So schwer war das nicht oder :)
johndoe774091 schrieb am
Satus hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum. :lol:
Nenn' es Add-On und schon erhält es soviel Akzeptanz wie WoW ;)
Satus schrieb am
Die Generation "Geiz ist geil" wieder. :roll:
Irgendwie muss Trion ja seine Serverkosten decken und nebenbei ein bischen Geld verdienen.
Wenn die kostenpflichtigen Addons die Qualität von Rift haben, bezahle ich gerne die 10?.
Die 12? monaltiche Gebühr habe ich ja nicht und sollte mich ein Addon nicht interessieren kann ich trotzdem noch weiter zocken. Also im Grunde günstiger als das Preismodell von RIFT.
Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum. :lol:
Dunnkare schrieb am
eigentlich ein sehr interessantes spiel, aber trions preis-vorstellungen sind mir deutlich zu hoch.. schade.
schrieb am