Defiance: Defiance: Waffen-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
02.04.2013
02.04.2013
02.04.2013
Test: Defiance
49
Test: Defiance
49
Test: Defiance
49
Jetzt kaufen ab 1,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trailer: Makabres Waffen-Arsenal

Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai
Defiance (Shooter) von Trion Worlds / Namco Bandai - Bildquelle: Trion Worlds / Namco Bandai
Um spezielle Waffen und Modifikationen geht es im aktuellen Trailer zum Multiplayer-Spiel Defiance. An makabrer Fantasie mangelt es Trion Worlds und Syfy nicht. Die Gegner können z.B. mit dicken biomagnetischen Wummen oder kräftig zubeißenden Haftkäfern zerlegt werden. Das Spiel erscheint am 2. April für PC, PS3 und Xbox 360.



Defiance
ab 1,99€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Soll dieser 0815 MMO Shooter noch wen hinterm Tisch vorlocken können? Hab schon ein paar Betavids angeschaut. Wenn das alles ist, na dann gute Nacht
So an sich ist das Konzept der TV Serie die durch das Spiel beeinflusst wir aber schon mal was neues,
aber trotzdem bin ich deiner Meinung: Standard Shooter Gedönse mit mittelmäßiger Optik.
Ist halt nur schade um das gesamt Konzept.
So was bei The Walking Dead wäre doch der Hammer: je nachdem wie viele was wo gewählt haben
Ändert sich dann die Geschichte der Serie ;)
frostbeast schrieb am
Soll dieser 0815 MMO Shooter noch wen hinterm Tisch vorlocken können? Hab schon ein paar Betavids angeschaut. Wenn das alles ist, na dann gute Nacht
schrieb am

Facebook

Google+