Defiance
01.05.2013 10:03, Marcel Kleffmann

Wettbewerb in Kombination mit der TV-Serie

In Defiance (ab 2,91€ bei kaufen) findet zum ersten Mal ein Wettbewerb statt, durch den die beiden Welten (Serie und Spiel) miteinander verschmelzen sollen.

Der Archenjäger, der während der Dauer des Wettbewerbs die meisten Archenressourcen pro Stunde erhält, gewinnt (ausschließlich der Archenressourcen, die in der Verwertungsmatrix erzielt wurden). Nur die Spieler, die sich zum Wettbewerb anmelden und beide "Most Wanted"-Herausforderungen abschließen, können gewinnen. Alle Teilnehmer müssen die Herausforderungen "Meistgesucht: Mitbewerber" und "Meistgesucht: Verbrecherkartei" zwischen dem 30. April, 9:00 Uhr (MEZ) und dem 11. Mai, 8:59 Uhr (MEZ) im Spiel abschließen. Beide Herausforderungen werden unter "Ziele" im EGO-Menü angezeigt. In "Verbrecherkartei" müssen verschiedene Mutanten, Raiders, 99ers und viele mehr eliminiert werden, während in "Mitbewerber" die Schlacht gegen andere Archenjäger in teambasierten PvP- und Schattenmission-Modi im Vordergrund steht. "Die Art-Designer der Serie Defiance werden das Abbild des Gewinners an einem besonderen Ort in einer der kommenden Folgen verewigen", heißt es in der Pressemitteilung von Trion Worlds.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.