von Dieter Schmidt,

Dragon's Crown: Video: Zwerg in Aktion

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver


Der Zwerg hantiert in dem 2D-Brawler "Dragon’s Crown" mit gleich zwei Hämmern, kann trotz seiner Statur Doppelsprünge vollführen und seine Gegner in der Luft packen und gen Boden schmettern. In "Dragon's Crown" können dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk gehen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Charakterklassen wählen. Im Sommer soll das Spiel für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Der Titel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Vanillas Odin Sphere - allerdings können sich bei Dragon's Crown dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk machen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Charakterklassen wählen.

Technisch sollen Konsolen- und Handheld-Fassung einander ebenbürtig und jeweils intuitiv zu bedienen sein. Es wird sogar eine Interfunktionalität zwischen der PS3- und PSV-Version versprochen - Einzelheiten dazu wolle man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.
Letztes aktuelles Video: Zwerg-Trailer






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am