von Marcel Kleffmann,

Dragon's Crown: Hinweis auf Europa-Veröffentlichung und neuer Trailer

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Atlus hat einen (japanischen) Trailer zu Dragon's Crown veröffentlicht, der Charakter-Individualisierung, Ausrüstung, Kochen, PvP-Kämpfe und mehr zeigt.

Das Action-Rollenspiel soll am 25. Juli 2013 in Japan und am 6. August 2013 in Nordamerika für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Ob das Spiel ebenfalls nach Europa kommen wird, ist noch unklar, jedoch wurde Dragon's Crown jüngst von dem australischen Classification Board (Altersfreigabe) eingestuft und dabei wurde NIS America als Publisher genannt. Dies wertet Gematsu als Hinweis auf eine Europa-Veröffentlichung, da NIS America schon in der Vergangenheit einige Spiele von Atlus nach Europa gebracht hatte.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ich bin gerade ein bisschen irritiert. Ich habe angenommen das ein Releasedatum längst beschlossen ist. Man kann das Game auch regulär bei Amazon bestellen (was ich auch bereits getan habe). Natürlich kann man was von Platzhalter labern, aber für Dragon Quest X gibt es keinen Platzhalter, weil es kaum hierher kommt...jedenfalls nicht in absehbarer Zeit....komisch das alles.
Asturaetus schrieb am
Die Vita an sich hat kein generelles Regionlock - Publishern steht es aber frei Beschränkungen für ihre spezifischen Games zu implementieren.
Dragon's Crown soll nach Angaben von Atlus USA allerdings nicht region-locked sein.
GodFaddoh schrieb am
Ob das Spiel ebenfalls nach Europa kommen wird, ist noch unklar....
Ihr schreibt in der Spielinfo release Q3 2013. Hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass es der Europatermin noch nicht steht.
Hat die Vita ne Regionalsperre? Bei so nem Spiel wär mir die Sprache sowieso egal.
schrieb am