Dragon's Crown
31.07.2013 10:34, Mourad Zarrouk

Launch-Trailer

Am 6. August erscheint der 2D-Brawler Dragon's Crown (ab 23,70€ bei kaufen) von Vannilaware für PS3, Vita und PSP.

Das Action-Rollenspiel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Odin Sphere - allerdings können sich bei Dragon's Crown dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk machen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Klassen wählen.

Technisch sollen Konsolen- und Handheld-Fassung einander ebenbürtig und jeweils intuitiv zu bedienen sein. Es wurde sogar eine Interfunktionalität zwischen der PS3- und PSV-Version versprochen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.