R.A.W. - Realms of Ancient War: Action-RPG der So Blonde-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Wizarbox
Release:
19.09.2012
10.2012
19.09.2012
Test: R.A.W. - Realms of Ancient War
39
 
Keine Wertung vorhanden
Test: R.A.W. - Realms of Ancient War
39

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

R.A.W. - Realms of Ancient War
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

R.A.W.: Action-RPG der So Blonde-Macher

R.A.W. - Realms of Ancient War (Rollenspiel) von dtp entertainment / Focus Home Interactive
R.A.W. - Realms of Ancient War (Rollenspiel) von dtp entertainment / Focus Home Interactive - Bildquelle: dtp entertainment / Focus Home Interactive
Focus Home Interactive hat im Rahmen der E3 ein Action-Rollenspiel von Wizarbox (So Blonde) angekündigt, das Anfang nächsten Jahres als Download für PC, 360 und PS3 erscheinen soll. Darin schlüpft man in die Rolle eines Kriegers, Zauberers oder Diebs, um die vor zehn Jahren durch einen Krieg verwüsteten Königreiche der Menschen, Elfen und Zwergen vor einer neuen Bedrohung zu bewahren.

Das Abenteuer führt einen durch mehr als 30 Spielabschnitte, die man allein oder zu zweit bereisen kann, während man es mit typischen Fantasygegnern wie Goblins, Trollen, Zyklopen oder Drachen zu tun bekommt. Erbeutete Waffen und Rüstungen sollen sich verzaubern lassen, während man selbst die Gestalt von feindlichen Bestien annehmen kann, um massiven Schaden anzurichten. Erste Bilder der klassischen Hack'n'Slay-Action gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Focus home Interactive

Kommentare

Valkesh schrieb am
sieht klasse aus freu mich drauf :)
PerfectEnemy schrieb am
Hmm weiss nicht. Dungeon Siege 3 ist bis jetzt das totale Desaster also werde ich wohl doch erstmal nähere Infos abwarten bevor ich mich wieder umsonst freue. Wäre übrigens toll wenn man die Steuerungen für PC und Konsolen wieder trennen würde. In DS 3 ist die Steuerung auf PC nicht einmal frei konfigurierbar. Das ist bei mir ein no go!
OriginalSchlagen schrieb am
roman2 hat geschrieben:Sieht nach generischem Fantasy Hack'n'Slay aus.
Es sieht nicht nur danach aus, wenn Begriffe wie Action-RPG, Zauberer, Zwerge und Elfen auftauchen. :roll:
roman2 schrieb am
Hm, meine Begeisterung haelt sich in Grenzen. Sieht nach generischem Fantasy Hack'n'Slay aus. Und mit Torchlight 2, Diablo 3 und Bastion in der Pipeline, kann ich darauf wohl problemlos verzichten.
schrieb am

Facebook

Google+