Indie Game: The Movie
12.06.2012 19:15, Julian Dasgupta

Vom Stapel gelaufen

Auf Filmfestivals und ausgewählten Fachkonferenzen war Indie Game: The Movie schon vorgeführt und gar ausgezeichnet worden. Ein kleines Team begleitete Jonathan Blow (Braid), Tommy Refenes und Edmund McMillen von Team Meat (Super Meat Boy) und Phil Fish (Fez) und blickte den prominenten Indie-Entwicklern bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Wie angekündigt feiert das Werk heute seine öffentliche Premiere im Netz. Wer sich den Dokumentarfilm zulegen will, kann ihn auf der offiziellen Webseite oder per Steam für knapp acht Euro herunterladen.

Wer wissen will, in welchen Formaten die direkt bei den Machern verfügbare Download-Fassung vorliegt und welche Extras es gibt, wirft einfach einen Blick auf das folgende Bild.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.