Sonstiges
Entwickler: Blinkworks
Publisher: Blinkworks
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indie Game: The Movie: Special Edition mit Zusatzmaterial

Wer Indie Game: The Movie genossen hat, kann frohlocken: Es gibt etwas Nachschub. Die Macher des von der Kritik gelobten Dokumentarfilms über die Indie-Szene - insbesondere die Macher von Super Meat Boy und Fez - kündigten heute eine Special Edition an.

Diese wird zusätzliches Material in Form weiterer Entwicklerinterviews liefern und erweitert außerdem den Zeithorizont des Films. So beschäftigt man sich auch damit, was nach der Veröffentlichung der jeweiligen Spiele geschah. Im Gegensatz zum Original, welches vor dem Stapellauf von Fez fertiggestellt worden war, scheint das neue Material z.B. den Sieg beim Independent Games Festival, wohl aber auch die Diskussion um Phil Fishs wenig höfliche Äußerung über japanische Entwickler zu thematisieren. 

Außerdem gibt es noch über 100 Minuten an Kurzfilmen, für die eine Kommentarspur von Team Meat vorliegt, sowie eine weiteren Kommentar des Regisseurs. Insgesamt gibt es mehr als 300 Minuten an Zusatzmaterial.

Das Gesamtpaket wird wie gewohnt sowohl auf DVD, Blu-ray und in Download-Form vertrieben. Jene, die den Film bereits ihr Eigen nennen, müssen sich nicht über ihren frühen Kauf ärgern: Die Bonusinhalte können auch in separater Form für 4,99 Dollar erworben werden. Auf Steam wird das Ganze als DLC verfügbar sein.

Die Special Edition wird am 24. Juli erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Movie-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+