von Paul Kautz,

Dishonored: Kommt komplett ungeschnitten

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die Maske des Zorns setzen sich auch deutsche Spieler in ihrer ursprünglichen Fassung auf: Laut einer Pressemitteilung von Bethesda erscheint Dishonored bei uns komplett ungeschnitten - das Spiel hat in seiner Originalform eine 18er-Freigabe der USK erhalten. Das originell präsentierte Steampunk-Abenteuer, das am 12. Oktober dieses Jahres auf PC, 360 und PS3 veröffentlicht wird, hat bei uns schon einigen Eindruck hinterlassen, wie ihr in der Vorschau bzw. dem E3-Eindruck nachlesen könnt.
Quelle: PM Bethesda

Kommentare

muskeljesus schrieb am
superboss hat geschrieben:Och nee bitte nicht so ne ekelhafte Halsdurchschneide/blut Orgie. das nervt doch nur. Ich will nicht weiter verrohen.....
Dann verrohe ich für dich mit.
superboss schrieb am
Och nee bitte nicht so ne ekelhafte Halsdurchschneide/blut Orgie. das nervt doch nur. Ich will nicht weiter verrohen.....
USERNAME_1648515 schrieb am
Das freut mich aber :D
Die Vorschau gefällt mir schon sehr, ich würde mich ziemlich über eine PC Demo freuen :)
schrieb am