Dishonored: Die Maske des Zorns
10.05.2015 09:44, Marcel Kleffmann

Definitive Edition für PS4 und Xbox One geplant?

Beim brasilianischen Advisory Rating Board - dem Pendant zur USK in Deutschland - ist ein Eintrag zur Dishonored Definitive Edition aufgetaucht . Die staatliche Behörde, die sich um die Alterskennzeichnung von Spielen kümmert, nennt Bethesda als Produzenten und listet das Jahr 2015 als Veröffentlichungszeitraum. Obgleich der Hersteller bisher noch nichts offiziell angekündigt hat, sind solche Hinweise von staatlichen Altersklassifikationsstellen in der Regel zuverlässige Quellen von Spiele-Ankündigungen. Nach der E3-Pressekonferenz von Bethesda, die am 15. Juni um 4 Uhr (deutscher Zeit) stattfinden wird, dürfte Klarheit herrschen.

Dishonored: Die Maske des Zorns (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erschien 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Ein Jahr später folgte die Game-of-the-Year-Edition, die neben dem Hauptspiel noch die Erweiterungen Dunwall City Trails, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches sowie das Void Walker's Arsenal umfasste. Es ist zu vermuten, dass die Definitive Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.