Monkey Island - Special Edition Collection
08.07.2011 16:14, Paul Kautz

Zwei Affenteuer auf einer Disc

Die Special Editions von Monkey Island 1&2 haben bei uns mächtig eingeschlagen: 87% bzw. 85% waren uns die runderneuerten Ausflüge auf die Affeninsel wert! Wer bislang mit dem Kauf der Knobeltickets noch zögerte, wird ab dem 9. September wohl keine Ausrede mehr haben, denn Activision kündigte heute die leicht umständlich betitelte »Monkey Island Special Edition Collection« an. Die enthält nicht nur beide Abenteuer auf einer Disc, sondern auch noch einige Extras: Beide Soundtracks sowie Konzeptzeichnungen - sowohl aus dem Spiel als auch aus dem nie veröffentlichten Monkey Island-Animationsfilm, der bei Industrial Light & Magic in Arbeit war (zu dem gibt es auch noch die Drehbücher obendrauf). Die Kollektion erscheint für PC, 360 sowie PS3 und ist von der USK ab zwölf Jahren freigegeben. Falls ihr schon wieder vergessen haben solltet, wie das Ganze aussah: Hier findet ihr Screenshots aus beiden Spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.