von Julian Dasgupta,

God of War Master Collection: Das Kratos-Komplettpaket

Anfang Juni hatte Sony angekündigt, dass die beiden von Ready at Dawn entwickelten PSP-Ableger der God of War-Reihe im Rahmen der PSP Remasters auch auf der PS3 veröffentlicht werden. Die so genannte God of War: Origins Collection wartet mit 1080p-Auflösung, einer leicht verbesserten Optik, Surround-Sound, 3D-Support, Trophäen sowie einer auf den Dualshock 3-Controller abgestimmten Steuerung auf.

Wer noch keinen der Ausflüge von Kratos sein Eigen nennt oder sie gerne auf der PS3 in gesammelter Form konsumieren möchte, kann auch zu einem Komplettpaket greifen: Nachdem sie bereits bei Amazon aufgetaucht war, bestätigte Sony gegenüber Joystiq die God of War Master Collection, die ebenfalls im September in den Handel kommen soll. Neben den beiden Umsetzungen der PSP-Titel, God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta,  umfasst die Sammlung God of War, God of War II sowie God of War III.


Kommentare

Sylarx schrieb am
die PR Abteilung von Sony war schon immer schlecht
Muramasa schrieb am
zumal ps3 platinum das häßlichste ist was auf erden so herumwandert :ugly:
RuNN!nG J!m schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Also die Collection ist wirklich so ziemlich das erbärmlichste was ich je gesehen habe...
https://www.amazon.de/God-War-Complete- ... 425&sr=8-1
:lol:
Das sieht einfach nur kacke aus mit der Platinum-Version.
Wurden sie die nicht los, dass sie die durch die Collection verscherbeln müssen ?
Ich stelle mir gerade die Gesichter derjenigen vor, die sich die Collection gekauft, freudig ausgepackt und dann die Platinum-Version erblickt haben... :ugly:
schrieb am